Montag, 7. Januar 2008

vielen dank und alle guten wünsche für das neue jahr!

heute hat für alle wieder der alltag begonnen (ja, kai, ich weiss, du warst schon zwei tage wieder arbeiten - aber so ganz ernst hast du es selbst nicht genommen), die jungs sind widerwillig früh genug aufgestanden um rechtzeitig in der schule zu sein, alice ist bei richtigem sauwetter heute zum ersten mal tapfer in die waldspielgruppe gegangen und hier habe ich nach dem grossen "entweihnachten" gestern seit 2 wochen zum ersten mal wieder einen putzlappen zur hand genommen...

zugleich ist aber auch endlich genug ruhe eingekehrt, um endlich einmal danke zu sagen für die vielen guten und lieben wünsche, die uns zu weihnachten und fürs neue jahr durch den postkasten, das telefon oder auch hier auf dem blog erreicht haben. vielen dank!

20 + C + M + B + 08

gestern zogen hier in der gemeinde, die sternsinger aus, karl als kassenträger und johannes als könig kaspar waren auch dabei und haben überall, wo dies gewünscht wurde, das haus mit dem obigen spruch gesegnet.
euch allen wünsche ich das auch:
christus mansionem benedicat



1 Kommentar:

  1. Hab gerade ein wenig die letzten Posts nachgelesen bei dir. Ohje, zu Weihnachten krank ist ja gar nicht lustig. Hoffentlich sind jetzt wieder alle gesund!
    Das Grün im Gewächshaus tut wirklich den Augen gut!
    Liebe Grüße & viel Freude im neuen Gartenjahr, Margit

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).