Donnerstag, 13. März 2008

kurz vor ostern

fängt unser kater anstatt mäusen frösche (und kröten), 3 hat er schon mit nach hause gebracht und kräftig im keller auf dem teppich gewälzt, bisher konnten wir sie immer noch retten... die frage ist nur: geht das vorüber mit der fastenzeit, und wie katholisch ist unser kater?

hat der sturm gestern mein gewächshaus umgeworfen - aber alice hat mir heute gleich geholfen, alles wieder einzusäen.

ist es mir immer noch nicht gelungen, mein osterprojekt - gefilzte vögel als kirschkernsäckchen - zu fotografieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).