Montag, 21. Juli 2008

wandern im wallis

schon ist sie wieder vorbei, unsere wanderwoche im wallis.

völlig überwältigt war ich von der vielfalt und fülle der blumen in den bergen, so etwas habe ich bisher im gebirge noch nie gesehen. an manchen stellen hatte man das gefühl, ein einfühlsamer gartenarchitekt hätte das ganze geplant, manchmal verspielt in bunten blumenkissen,

manchmal auch puristisch nur mit gras und glockenblumen.

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    wunderschön deine Wanderbilder aus dem Wallis.
    Ich darf nächste Woche mit dem Hauszwerg in die Kinderwanderwoche nach Samnaun und freue mich schon auf die Berge.
    Ganz liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch jedesmal überwältigt von der Schönheit richtiger Bergwiesen und der Blütenfülle in so manch alpiner Lage. Kein Gartenarchitekt würde das so toll hinbekommen!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen