Dienstag, 23. September 2008

angefangen

das habe ich am samstag in der zeitung gefunden und heute endlich mal weiterverfolgt: tatsächlich gibt es am 11. oktober in aarau einen "markt für angefangenes". eine gute idee! hätte ich das gewusst, hätte ich nicht beschliessen müssen, ein paar angefangene sachen noch in diesem jahr ferigzumachen. aber wenn ich es mir recht überlege... die holzplatte für den mosaiktisch... und da gibt es sicher noch anderes...
wer genaueres wissen möchte klickt auf das bild.

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie, du wolltest wissen, woher ich die Samen der Hörnchenkürbisse habe. Von Dreschflegel, wenn ich mich richtig erinnere - klick in meinem Blog einfach auf das Label "Bezugsquellen", dort findest du Dreschflegel und noch andere interessante Gemüsesamen-Anbieter.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen