Dienstag, 25. November 2008

was sonst noch war am wochenende...

natürlich habe ich auch was eingekauft am weihnachtsmarkt - bei meiner "standnachbarin" bin ich einfach schwach geworden. diese superleckeren kreationen musste ich mir ja immerhin 10 stunden anschauen, da kann es mir niemand verübeln, dass 2 davon mit nach hause mussten. reingebissen habe ich bisher noch nicht - und ich werde es mir wohl auch verkneifen, denn die pralinés sind aus filz!!!


und das wollte ich euch auch noch zeigen (nachdem in dieser woche alle ihren garten im schnee gezeigt haben) - unseren sonntagsspaziergang im schnee. alle jungs müssen natürlich sich gegenseitig den schnee von den bäumen in den kragen schütteln....


und zum schluss gabs tee.


achtung! ich erinnere nochmal ans gewinnspiel im vorhergehenden post! es endet heute um 21uhr mez!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen