Freitag, 21. November 2008

weihnachtsmarkt


mein stand, heute nachmittag fertig aufgebaut, kurz vor der eröffnung des weihnachtsmarktes ...
der platz ist in einem kellerraum des jugendcafes, viele kleine lampen und lichterketten sorgen für die passende adventsstimmung und insgesamt fand ich den ersten markttag zwar anstrengend, aber auch gut. die gespräche mit den besuchern meines standes zeigen, dass auch an diesen markt viele leute kommen, die selbstgemachtes schätzen und oft auch selbst "selbermacher" sind - ganz besonders fand ich die dame, die sich eine karte von mir mitgenommen hat, nicht für den fall, dass sie später doch noch etwas kaufen wollte, sondern weil sie so viele einzelne knöpfe zuhause hat, die ich vielleicht brauchen könnte....

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus , der Stand !! Viel Glück für heute !!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. ... und genau DIESE Begegnungen machen Märkte zu etwas Besonderem!

    Liebe Grüsse - ZiZi, die deinen Stand sehr schön findet!

    AntwortenLöschen
  3. Na das klingt doch nach einem sehr gelungen ersten Markt für Dich!

    Ich geh aus Zeitgründen irgendwie zu selten auf solche Märkte, obwohl ich es mir immer wieder vornehme.


    LG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stand sieht wirklich klasse aus!

    Ich wäre wahrscheinlich gar nicht von deinem Stand weggekommen .

    LG Michaela

    AntwortenLöschen