Dienstag, 16. Dezember 2008

basteleien im advent


in diesem jahr war ich mit meiner dekoration für die adventszeit sehr zurückhaltend. nur den eingangsbereich und ein fenster im esszimmer habe ich selber dekoriert. für die zwerge auf den zapfen stand einmal mehr meine standnachbarin vom weihnachtsmarkt pate: die zwerglein hatte ich schon lange, aber auf den zapfen kommen sie erst so recht zur geltung. so langsam hat sich dann unsere wohnung wie von alleine dekoriert: die kinder haben immer wieder etwas nach hause gebracht... einen stern haben wir von lieben gästen bekommen und ein schönes sternenlicht vom sohn von karls paten. und viele, viele weihnachtskarten verlassen gerade unser haus (... und machen platz für andere...).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).