Donnerstag, 11. Dezember 2008

mehr schnee


24 stunden später, derselbe blick aus dem fenster: es hat gestern den ganzen tag, den abend, die nacht geschneit. und heute morgen sind wir vor 7 uhr in die kirche zur roratefeier mitten durch den schnee gegangen. fast als erste. nur eine frau mit hund war vor uns da gewesen.

aber obwohl es auch heute immer wieder geschneit hat, ist es nicht richtig mehr geworden. von unten taut der schnee gleich wieder weg. aber es hat gestern und heute nachmittag zum schlittenfahren gereicht!

achtung: morgen ist der zwölfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).