Montag, 8. Dezember 2008

wochenendrückblick 2 - kinderprogramm

 

gab es keines, dafür ganz viel spass miteinander, zeit zum spielen, lange nächte (oder kurze, wie mans nimmt) und ganz viel anzuschauen und auszuprobieren.
wir haben übers wochenende freunde in stuttgart besucht, die wir vor vielen jahren durch die kinder kennengelernt haben - dass unsere jüngste mit ihrer patentante spass haben würde, war klar ... aber dass die jungs und die mädels in ihrem mittlerweile vorpubertären alter auch noch so gut miteinander zurecht kommen würden, haben wir zwar gehofft, aber nicht zu glauben gewagt...

wir grossen hatten so viel zeit miteinander, um zu reden, gut zu essen und zum "lädele", für cronmüllers söhne, für den weihnachtsmarkt und kai und ich noch alleine für ein paar weihnachtseinkäufe und ausserdem für...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).