Freitag, 30. Januar 2009

ein neuer foto!


seit einer woche haben wir einen neuen digitalfoto. keinen ganz grossen, sondern einen der immer noch in die tasche passt, bilder macht er trotzdem wie ein grosser. heute habe ich ihn mal an unseren hagebutten im garten ausprobiert.

Kommentare:

  1. die natur bringt doch zu jeder jahreszeit schönes hervor!

    ich wünsche dir und deiner familie schöne,erholsame skiferien. wohin geht's denn?

    sei ganz lieb gegrüsst,
    monica

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig schön. Ich mag solche Collagen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, gerade bei solchen Nahaufnahmen kommt es auf die Qualität des Apparats an.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. danke! @filz-t-raum, wir gehen nach sörenberg... familienskigebiet, heimspiel für die jungs, die dort skifahren gelernt haben.
    nochmal danke @helga! von dir hab ich den tipp: picasa3! hab ich bei dir gesehen und du warst so freundlich, mir auskunft zu geben. ich bin ganz begeistert, dass ich meine collagen jetzt viel abwechslungsreicher gestalten kann.

    AntwortenLöschen