Freitag, 10. April 2009

frühlingsessen

heute:
spargel...
und neue kartoffeln...
und sauce hollandaise (selbstgemacht... mit dreierlei kräutern aus dem garten!)

ansonsten: karfreitagswanderung, sehr warm und wir beiden grossen immer noch angeschlagen von der erkältung... also färben wir morgen die eier.

Kommentare:

  1. mmmmh!
    das in der gleichen zusammensetzung wird morgen unser abendessen sein.

    heute gab's wildreis mit dorschfilet an nepalesischer sauce,viel curry und chili......., frischem jungspinat und für die kinder (damit das naserümpfen nicht allzu arg wurde) gekochte rüebli/karotten.war auch lecker!

    liebe grüsse und schöne ostertage,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Stephanie, da komm ich dich mal wieder besuchen und lese, dass ihr fest in Virushand seid.....darum schick ich noch schnell liebe Grüße zur Genesung.

    Liebe Grüße von ANdrea, die jetzt auch gerne Spargel mit neuen Kartüffelchen hätte...lach.

    AntwortenLöschen