Samstag, 11. April 2009

ostern kann kommen!

die vorbereitungen sind abgeschlossen:
die eier gefärbt. (dafür haben wir jetzt einen sack voll nackiger zwiebeln - nicht wirklich notwendig in einem land, in dem zwiebelschalen vor ostern sackweise verkauft werden, aber irgendwie find ich es immer noch unnötig welche zu kaufen, vergesse aber garantiert immer zwiebelschalen zu sammeln, vor ostern.)
die nester gebastelt. (mit hürden, nirgends gab es gestern und heute wilde waldrebe/nielen, aber wir hatten noch kränze im vorrat und kai hat seinen aus was anderem biegsamem gemacht) der wenig aufwendige aus osterkörbchen mit moos ist meiner...
der osterbaum "gefunden" und dekoriert. (einfach so! kai hat dabei einen feuersalamander entdeckt, der war bei so trockenem wetter unterwegs...)

also bleibt mir nur noch übrig euch allen frohe ostern zu wünschen!

1 Kommentar:

  1. Na, frohe Ostern zurück !!!
    Bei uns grünt und blüht es wie im Mai, unglaublich !!!
    Hoffentlich bleibts noch lange so...
    Die Osternester sind übrigens wunderschön, hätt ich auch selber drauf kommen können (Moos !), ich hab bis jetzt immer das Meerschweinchenheu genommen, aber das krümelt so !
    LG Annette

    AntwortenLöschen