Sonntag, 26. April 2009

zuerst der garten...

wahrscheinlich schaue ich mir viel zu oft meine blogbeiträge aus den vergangenen jahren an (oder mein gedächtnis ist einfach zu gut), denn bei manschen, was gerade im garten blüht und gedeiht, weiss ich sicher, dass ich es schon im letzten jahr gezeigt habe. und das mag ich dann meistens nicht unbedingt zeigen. diese drei habe ich aber bisher noch nicht gezeigt:

ehrenpreis in einem grossen topf, der uns im frühjahr immer nur kurze zeit erfreut:

zierlauch, den ich erst im vergangenen jahr eingesetzt habe und der hier auch noch nicht ganz aufgeblüht ist:

und waldstorchschnabel, den ich in diesem jahr einfach nicht ausgejätet habe. er kommt sowieso aus dem nahen wald immer wieder und ist eigentlich viel zu schön, um ihn einfach so rauszureissen - ausserdem ist er sowieso bald wieder verschwunden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen