Freitag, 5. Juni 2009

danke! oder: endlich wieder brauselbonbons!

das sind die beiden reaktionen, die uns das heute angekommene paket entlockte. ihr dürft raten, wer was gesagt hat!


zu verdanken haben wir das paket rita von der spinn-web-stube und ihrem quiz (und ein ganz klein wenig meinem poesiealbum, in das mir irgendwer vor langer den spruch geschrieben hatte, der mich zielsicher das zweite wort von ritas rätsel erraten liess).

von den bonbons haben wir gleich genascht, es sind aber noch fünf übrig für eine familienrunde, den tee probiere ich, wenn der heutige kaffee alle ist und das vorgarn, jaa da bin ich echt gespannt! kann man das einfach so verspinnen wie einen kammzug? oder muss man da etwas spezielles beachten? die fasermischung fühlt sich jedenfalls ganz ganz toll weich an...

vielen herzlichen dank für die schöne überraschung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).