Dienstag, 6. Oktober 2009

extrem unruhig

sind in diesem jahr meine herbstferien.

zuerst die fünf tage in berlin, dann reiste der grosse mit den grosseltern nach deutschland, eineinhalb tage filzkurs, dann schnell zu den grosseltern gefahren, kindertausch (gross gegen mittel), zahnarzttermin (eigentlich nur kontrolle - leider dann aber wurzelbehandlung), und seit heute mittag wieder zuhause.

pläne für den rest der zweiten ferienwoche: most holen (60 liter zum vergären), neue winterreifen für das feuerrote spielmobil, schuhe kaufen, zwei nachmittage kinderfilzkurs, packen für eine woche ballenberg, organisieren für eine woche haushalt ohne mich, dafür mit den grosseltern, vorkochen für ein besuchswochenende... und nebenher den haushalt einigermassen unterhalten und zwei kinder bespassen.

was hab ich vergessen? strickabend. garten? (irgendwann wird es wohl kühler werden, hoffentlich erst wenn ich wieder da bin, sonst müssen die grosseltern halt alle kübel in die garage stellen...) hoffentlich sonst nichts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).