Sonntag, 29. November 2009

"die woche beginnt in der ganzen schweiz mit schnee"

höre ich gerade im radio, und obwohl eher so ein schmuddelwetter angesagt ist, freue ich mich über diese nachricht.

***

in anderen blogs über das backen von weihnachtsgebäck lesen ist das eine, sich das backen für die kommende woche vornehmen das andere.

***

dabei habe ich doch wieder ein ganze menge anregungen mitgebracht von unserem kurztrip am wochenende. wir waren in stuttgart auf dem weihnachtsmarkt:

und darumherum:

und zu besuch bei freunden:
kurz vor der heimreise waren wir dann noch bei den eltern und haben unser warenlager aufgelöst, das sich aus der eigenschaft der eltern als deutscher postadresse immer wieder ansammelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).