Sonntag, 17. Januar 2010

hüte fotografieren


die vorletzte hürde meiner modularbeit ist genommen, die hüte sind fotografiert. jetzt noch alles zusammenbasteln, ausdrucken, zeichnungen machen, heften, abschicken.

Kommentare:

  1. Ah, ich mache auch Hüte als Hausarbeit! Cool! Da bin ich mal auf deine Bilder gespannt!
    LG,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. @ frauke
    habt ihr eigentlich auch immer so ein inspirationsdingens oder vielmehr:müsst ihr euch auch immer eines suchen? ich bin genauso gespannt auf deine hüte...
    @grischarte
    danke, das kompliment geb ich gerne an meinen mann weiter. ich fands heute sehr anstrengend, die fotografiererei... aber das foto fand ich auch sehr schön, vielleicht wird das mein neues profilbild...
    liebe grüsse von stefanie.

    AntwortenLöschen
  3. liebe filzfrau - deine fotos sind sehr schön! ich freue mich schon auf die nächste abschlussausstellung im kurszentrum, sie ist immer seelenbalsam! (ich wohne 10 min zu fuss vom ost eingang des ballenberg museums entfernt...) - die arbeiten an der ausstellung erfüllen mich immer mit ehrfurcht und mir wird jeweils bewusst, wieviel ich noch lernen könnte... deinen blog habe ich zum ersten mal angeklickt, es wird aber nicht das letzte mal sein :-) herzliche grüsse, daniela (www.dana-craft.ch)

    AntwortenLöschen