Mittwoch, 3. März 2010

nach dem feltalong ist vor dem feltanlong

nun ist der sechste feltalong zu ende gegangen, viele schöne ideen für draussen sind in filz umgesetzt worden und können noch einmal hier angeschaut werden: http://filz-galerie.blogspot.com/
(collage von ela aus allen teilnehmenden beiträgen)

o, ja, und der nächste feltalong ist schon in planung, bei ela kann man noch ideen für das neue thema loswerden.

***

um das klarzustellen: die collage oben ist aus fotos von filzereien von ganz vielen frauen entstanden, das sind nicht alles meine gefilzten sachen - von mir sind nur zwei davon!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    du machst so tolle Filzsachen,ich würde das auch gerne können.Ich hab mir schon soviele Bücher gekauft,aber ich hab den Dreh noch nicht so raus.Leider.....

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen