Mittwoch, 3. März 2010

nach dem feltalong ist vor dem feltanlong

nun ist der sechste feltalong zu ende gegangen, viele schöne ideen für draussen sind in filz umgesetzt worden und können noch einmal hier angeschaut werden: http://filz-galerie.blogspot.com/
(collage von ela aus allen teilnehmenden beiträgen)

o, ja, und der nächste feltalong ist schon in planung, bei ela kann man noch ideen für das neue thema loswerden.

***

um das klarzustellen: die collage oben ist aus fotos von filzereien von ganz vielen frauen entstanden, das sind nicht alles meine gefilzten sachen - von mir sind nur zwei davon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).