Dienstag, 27. April 2010

ich brauch tapetenwechsel, sprach die birke

am samstag reiste mit uns mein neuer hutständer aus dem berner oberland zu uns. der haushalt, in dem ich während meiner aufenthalte im ballenberg immer mein müdes haupt betten darf ist ein sehr kreativer, allerdings in etwas handfesteren dingen als ich. schon lange bewunderte und beäugte ich darum diesen kleiderständer, bestellte im januar einen und durfte ihn vorgestern mit nach hause nehmen.
(nur mit dem fotografieren mit ich nicht so zurecht gekommen)

ansonsten heute: projektwoche zu ende geplant (es fehlen noch die beschreibungen für die individuellen arbeiten an tag vier und fünf), einen taschenprototyp für die filzwoche gefilzt und das spinnrad vollends schön gemacht: abgeschmirgelt, eingewachst, technisch verbessert. nun würd ich gerne noch eine runde spinnen, immer noch alpaka.

1 Kommentar:

  1. da wünsch ich dir noch viel Spass beim Alpka spinnen. Ich mache mich jetzt gleich mal hinter meine neue Tüte mit Angora/Seide.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen