Dienstag, 20. April 2010

küche, regen und blogdesign

heute morgen nochmal eine runde küche. in keinem zimmer braucht man so lange, um alles mal sauber zu machen. für die ferien eine ungewöhnliche arbeit, aber es will bis auf das töchterlein sowieso keiner was von mir wissen, und die kann auch ganz gut nebenbei malen, basteln und so weiter. heute nachmittag oder morgen früh dann der rest.

***

als wir gerade fertig waren mit dem mittagessen hat es begonnen zu regnen, also wird es nichts mit dem gartennachmittag, zumindest zuerst mal nicht. glücklicherweise gab es ja aber da den tipp bei tante liesbet, mal das auszuprobieren. hab ich gemacht. mir gefällts, wenn auch noch nicht alles. auf die dreieckchen im archiv könnt ich glatt verzichten.

***

das titelbild gibt es aus gegebenem anlass: ich fühle mich ungefähr so weit vom filzen entfernt, wie die wolle, die sich noch auf dem schaf befindet.
nächste woche dann dafür wieder.

Kommentare:

  1. Die Dreieckchen im Archiv habe ich auch und ich habe noch nicht mal angefangen mit den neuen Layouts ;-).
    (Ich seh so Schatten an den Dreiecken, meinst Du das?)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. die Dreiecke im Archiv werden vom widget Archive generiert. Wenn du es auf 'flache Liste' oder 'drop-down-menu' änderst, verschwinden sie. Dafür sind die Monate auch nicht mehr 'aufklappbar'.
    die Listenpunkte bei den Kursen und Kategorien kriegst du mit '#sidebar-right-1 ul{list-style: none;}' weg. Das schreibst du bei layout / html bearbeiten rein.
    liebe Grüsse, Marie-Claire

    AntwortenLöschen