Freitag, 23. April 2010

momentaufnahmen aus dem garten

heute ein fünftes beet umgegraben und von bärlauch und giersch befreit. den meerrettich, der immer schlechter wuchs um gesetzt: gehe hin und meerrettich!

eichenblätterkranz aus 2008: seit herbst 2009 draussen. die im herbst 2009 gerodete hecke fängt wieder an zu wachsen.


die kletterrose - befreit von allen stechpalmen - reicht schon jetzt fast bis zum küchenfenster (oben) - unten steht hinter dem fenster mein filztisch: beide arbeitsplätze werden in diesem jahr wohl blühen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).