Sonntag, 2. Mai 2010

alles vorbereitet!

heute nachmittag war ich noch einmal für zwei stunden in der schule, den raum einrichten für die projektwoche, die morgen beginnt!
ich werde mich, jeweils von einer mutter unterstützt, an den kommenden fünf vormittagen mit acht kindern ins filzabenteuer stürzen: fläche, ball und schnur sind die grundelemente, die uns von montag bis mittwoch beschäftigen werden, dann kann jedes kind für den donnerstag und freitag noch eine individuelle arbeit wählen. wir starten jeweils mit einer filzgeschichte in den tag, nehmen ein häppchen theorie in uns auf und filzen, filzen, filzen: experimentell, im weitergeben und gemeinsam an einem strang!
zugegeben, ein wenig aufgeregt bin ich schon.

am montag heisst unser thema: filz verbindet. dazu dann morgen mehr.

1 Kommentar:

  1. Ach, ich beneide deine Kids. Da würd ich auch gerne noch einmal Kind sein.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).