Donnerstag, 17. Juni 2010

geschafft!

mein gewand nummero zwei liegt im keller zum trocknen! endgrösse erreicht! alles hält, keine löcher, auch keine markierstiftstreifen, insofern alles gut. wenns trocken ist, kommt dann noch die trageprobe, auf die ich mich jetzt schon freue.

und auf den freien vormittag morgen, denn eigentlich hatte ich den ja auch noch zum arbeiten eingeplant. die unordnung, die ich momentan einfach immer keller liegengelassen habe, muss ich dann noch wegräumen, dann kann ich mich netteren dingen zuwenden - oder den vernachlässigten haushalt auf vordermann bringen.

na, er lustige mann mit der gelben mütze hilft mir sicher dabei...

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich ein lustiges Kerlchen! Nachdem ich mich einige Wochen aus der Bloggerwelt zurückgezogen hatte, habe ich mich in aller Ruhe mal wieder bei dir umgeschaut. Ich hatte sehr viel Freude dabei. Absolut begeistert bin ich von deinem neuen Logo! Es ist wirklich soooooo schön gelungen - und der Name ist wunderbar! Auch die Impressionen deiner Arbeiten sowie aus deinem Garten gefallen mir außerordentlich. Ich freue mich auch über die vielen Marienkäfer und -larven in meinem Garten. Und damit die auch genügend Nahrung haben, unternehme ich nichts gegen die vielen Läuse. Die Erfahrung hat gezeigt, daß sich dieses Problem im Laufe des Sommers dann ganz von alleine löst.
    Viel Freude bei deinem Tun auch weiterhin und liebe Grüße von
    Antje aus der Villa Lilla

    AntwortenLöschen