Freitag, 2. Juli 2010

dritter teil

heute nicht ganz so früh wie gestern, denn erstens musste gestern das stricken zugunsten des spinnens ruhen (dazu später mehr) und der abschied des mittleren aus der primarschule gefeiert werden (dazu besser keine weiteren kommentare).


das quadrat wird immer grösser, das muster wiederholt sich und wird nicht mehr komplizierter. wie ich allerdings noch die nächsten zusätzlichen 12 maschen auf jede nadel bekommen soll, weiss ich noch nicht...

15.runde: umschlagen, 3l, 5r, 5l, 3r, 5l, 5r, 3l, umschlagen, 1r
16.runde: umschlagen, 4l, 1r, 2r verschränkt, 3r, 4l, 3r, 4l, 3r, 2r verschränkt, 1r, 4l, umschlagen, 1r
17.runde: umschlagen, 5l, 7r, 3l, 3r, 3l, 7r, 5l, umschlagen, 1r
18.runde: umschlagen, 2r, 4l, 1r, 2r verschränkt, 5r, 2l, 3r, 2l, 5r, 2r verschränkt, 1r, 4l, 2r, umschlagen, 1r
19.runde: umschlagen, 4r, 3l, 9r, 1l, 3r, 1l, 9r, 3l, 4r, umschlagen, 1r
20.runde: umschlagen, 6r, 2l, 1r, 2r verschränkt, 5r, 2l, 3r, 2l, 5r, 2r verschränkt, 1r, 2l, 6r, umschlagen, 1r
21. runde: umschlagen, 8r, 1l, 7r, 3l, 3r, 3l, 7r, 1l, 8r, umschlagen, 1r

wer die ersten 14 reihen verpasst hat, kann sie hier und hier nachlesen.
ich wünsche viel spass beim nacharbeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).