Mittwoch, 14. Juli 2010

soll ich das wirklich tun?

gerade habe ich bei jana eine wirklich reizvolle verlosung entdeckt und natürlich gleich mitgemacht. ausserdem versprochen, dass ich es ihnen, liebe blogleser weitererzähle, was es da tolles zu verlosen (momentan) und zu sehen (immer) gibt: http://anajskreativestagebuch.blogspot.com/2010/07/meine-dankeschon-verlosung.html

(aber ehrlich, wenn ichs nicht verprochen hätte, ich würd es für mich behalten...und deshalb müssen sie auch selber gucken!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).