Dienstag, 7. September 2010

hut


der bestellte hut aus schwarzem alpaka und chinablauer atelierwolle von vetsch muss nur noch trocknen.

Kommentare:

  1. Schon fertig??? Das ging aber schnell!
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. oh der sieht aber schon richtig toll aus....zeigst du uns den ganz...also so dass ich den ganzen hut sehe...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. unmögliches wird sofort erledigt, wunder dauern etwas länger. auf wunsch wird sogar gehext!
    mal im ernst: falls die sonne mal wieder rauskommt, fotografiere ich den hut ganz.
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen
  4. oh da freue ich mich schon auf das ganze bild, aber es sieht schon sehr vielversprechend aus, grüße meike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen! Vielen Dank für dein nettes Tauschangebot auf meinem Blog, allerdings habe ich den Waldstorchschnabel schon. Mir fällt gerade auf, wieviele verschiedene Storchschnäbel ich schon habe...
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen