Montag, 6. September 2010

liebe blogleserinnen,

ich sehe es, ich langweile sie mit hausfrauen-fensterputzcontent. heute ist der letzte tag. noch sechs fenster sind zu erledigen, dann kann ich aufatmen und ihnen mal wieder ein paar hübsche bilder zeigen und von anderem schreiben.
aber zuerst eben: die restlichen sechs fenster.

***

das wochenende war herrlich, zwar weniger pilze als letzte woche, dafür aber nach einer gefühlt halben ewigkeit mal wieder mit bräteln im wald. und einer wanderung. wobei wir feststellten, dass es im wald noch überhaupt gar kein bisschen herbstlich ist, ausser vielleicht was die temperaturen angeht. ansonsten viele äpfel und jetzt eine menge apfelmus.

Kommentare:

  1. Der kleinen Emanze in mir gibt es immer einen Stich ins Herz, wenn in einem Blog, der wahrscheinlich zu 98% von Frauen gelesen wird, im Posttitel, dann aber nur die 2% Männer angesprochen werden.
    ♥-Grüsse von der Leserin Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. absolut korrekt, liebe allerleirauh, und da ich einsichtig bin, hab ichs gleich geändert...
    liebe grüsse und vielen dank fürs "stupfen", stefanie.

    AntwortenLöschen