Montag, 6. September 2010

formen

baumpilz

apfel

3 Kommentare:

  1. die natur schafft unglaubliche schöne vielfalt...gut so...wünsche dir einen schönen tag, grüße meike

    AntwortenLöschen
  2. hi, stefanie,
    das ist doch viel schöner als putzen! das muss doch eh jeder irgendwann irgendwie tun... solche bilder sind doch viiieeeelll netter!!!
    lg, rubell

    AntwortenLöschen
  3. Ja,es ist schon toll was man so alles entdecken kann.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).