Dienstag, 19. Oktober 2010

eine tolle, arbeitssame stimmung

herrschte gestern morgen im tw-zimmer unserer primarschule. ich hatte die aufgabe sieben kindergärtnerinnen filztechnisch neues beizubringen. nach einem kurzen theoretischen teil ging es mit viel spass ans arbeiten.

Kommentare:

  1. Solche Events finde ich ja richtig toll und dafür, dass du meine Grosstadtheidi schon bei den Links eingebettet hast, verdienst du ein ganz grosses Dankeschön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...das erinnert mich an alte Zeiten...Filzneulingen in den Bann der Filzsucht verwickeln....schööön anzusehen...und ein nettes Projekt, die Kinder werden bestimmt auch ihren Spass haben.
    ....schau doch mal bei mir vorbei, bin allerdings erst in den Anfängen als Blogger.
    LG
    Sue

    AntwortenLöschen