Dienstag, 26. Oktober 2010

leuchtender filz!

eigentlich wollte ich sie nicht so sehr auf die folter spannen, aber gestern kam es dann nicht mehr dazu.


deshalb hier nun die versprochenen bilder in leuchtend.
und morgen dann noch ein paar mehr, denn schliesslich naht die dunkle jahreszeit, der advent und vielleicht ein kleiner adventsmarkt.

Kommentare:

  1. wow, das sieht ja traumhaft schön aus!!!! das hast du wunderschön gemacht! grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön stefanie! mir gefällt besonders gut, wie die wollfaserstruktur beim leuchten der windlichter so schön zur geltung kommt!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!!!Aus welcher Wolle sind die denn gefilzt?
    Um ein Gefäß herum?
    Auf jeden Fall sind die Lichter wunderschön!!!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich wunderschöne Leuchtobjekte! Sie passen allein schon von den Farben auch wunderbar in die Herbstzeit.
    Sie verbreiten absolute Gemütlichkeit!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschön!
    Es sieht aus wie ein kleines St. Martinsfeuer.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,

    Die Geduld hat sich gelohnt!
    Wirklich schööön!!

    Liebe Grüsse zum zweiten
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhaft, genau das was man jetzt braucht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Toll, die sind ja wunderschön! Bin ganz begeistert von deinen stimmungsvollen Kunstwerken.
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen