Donnerstag, 25. November 2010

hippie - flowerpower

ist das thema des schulballs an der schule des grossen. eines der projekte am gestrigen nachmittag war es, für ihn und den besten freund t-shirts möglichst authentisch zu färben... ausserdem noch zwei stück stoff, mit denen ich soeben eine vorher eher gerade jeans in eine mit schlag verwandelt habe.

morgen werden die beiden dann eine doppelschicht cocktails verkaufen übernehmen, denn bei festen stehen die beiden am liebsten hinter dem tresen (oder sonst wo, wo es was zu tun gibt). aber auch das macht wohl stilvoll mehr spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).