Donnerstag, 4. November 2010

ich freu mich so

denn ich darf mit annette quentin-stoll filzen. dort. und es ist garnicht mehr lange bis dahin.

***

das novemberrezept fällt heute aus. wenn weiterhin draussen so unverschämt die sonne scheint, hole ich die liegestühle wieder raus.

Kommentare:

  1. Da kannst du dich wirklich freuen, durfte vor Jahren auch schon einen Kurs bei ihr machen!
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. liebe stefanie,
    da hast du eine wunderbare zeit vor dir!
    bei annette quentin stoll kann man so wunderbar ins thema eintauchen. hab nur schöne erinerungen an ihre kurse....
    bin gespannt, was du heimbringst!
    herzlich,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. hallo stefanie,
    oh das ist aber toll.da beneide ich dich sehr um diesen kurs.
    viel vergnügen wünsche ich dir jetzt schon und ich bin gespannt auf deine ergebnisse.
    liebe grüsse
    filzi

    AntwortenLöschen
  4. Da freu ich mich für Dich, würde gerne dabei sein.

    Ich freu mich aber auch auf deine Türstopper. Kriegen wir sie zu sehen?

    AntwortenLöschen