Freitag, 11. Februar 2011

haus konstruktiv


wenn ihre kinder ihr lego so zu dekorativen "mosaiken" verarbeiten, wissen sie, dass die vielen besuche im haus konstruktiv nicht spurlos an ihnen vorbeigegangen sein können. ob das auch mit den alten meistern funktioniert?
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow! Wir mussten dafür erst studieren, um uns für das Thema Konstruktivismus zu interessieren. In der Oberstufe bin ich nur bis zum Bauhaus gekommen. Wo wir wohl heute wären, wenn wir auch früher Kontakt zu so einer Ausstellung gehabt hätten!? Allerdings war unsere Legoausstattung damals auch noch spartanischer ;-)

    Ist jedenfalls faszinierend, wenn so ein Besuch in dieser Form verarbeitet wird!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. wär nicht schlecht, das mit den alten meistern... schöne mosaike und schön fotografiert!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen