Mittwoch, 30. März 2011

ende, einladung, anfang


mein letztes stück, das ich für die abschlussausstellung am ballenberg gefilzt habe, trocknet im keller.



diese karte habe ich auch einmal von einem kurs am ballenberg mitgebracht: 

vor allem nach so manchem auslegemarathon ist sie für mich zu so einer art sinnbild geworden: auch wenn das stück arbeit, das vor einem liegt, noch so gross sein mag, wird man irgendwann oben angelangt und fertig sein. andererseits wird es einem auch immer so gehen wie dem mann auf dem dachfirst - von dort oben wird man weiter sehen, wird neue pläne machen, wird vielleicht auch mit derselben arbeit wieder von vorne beginnen.

nebenan in der seitenleiste finden sie ab heute auch die einladung zur abschlussausstellung, ein klick aufs bild macht sie gross und lesbar.

1 Kommentar:

  1. Das ist schön beschrieben, dass am Anfang die Arbeit so viel erscheint, dass man aber nach der Mühe zufrieden weiter schauen kann. :)

    Das Bild kann man aber leider nicht sehen. Vielleicht kommt es noch?

    LG Bloomsbury

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).