Mittwoch, 23. März 2011

heute: filzfreier tag!

die tochter hat heute keinen kindergarten, die jungs mussten trotzdem zur schule.

gelegenheit, eine kleine radtour rund um den ort zu machen. zuerst gehts ordentlich den berg hinauf und dann wieder runter. es gibt mit sicherheit einfachere gegenden, um fahrradfahren zu üben...

von unterwegs mitgebracht: ein strauss buschwindröschen.

und gerade nebenbei fertiggestellt: ein paar handschuhe fürs nächste jahr. (und die powerpoint-präsentation des mittleren zum thema triopse)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja ganz klasse geworden ! Ich hab meine angefangenen Handschuhe neulich in die Ecke gepfeffert, da müssen sie jetzt auf den Herbst warten.... ;-)
    Und Buschwindröschen ???? Soweit sind wir hier noch nicht, ich freu mich schon auf die Zeit !

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. die farbkombination der handschuhe ist ja umwerfend, da kann man sich ja fast auf den fernen winter freuen ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch blühen schon die Buschwindröschen?
    Bei uns sind sie noch nicht soweit.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Aha, da macht Mama die Power-Point-Präsentation? Na, das verrat beim nächsten Mal lieber nicht im Blog - wer weiß, vielleicht liest die Lehrkraft deinen Blog....
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. halt, halt, liebe beate,
    das war eben das nebenher. ich sass neben dem sohn und gab ein paar lästige tips zur rechtschreibung und übte kritik an kryptischen begriffen (verstehen das deine kollegen? oder solltest du das nicht vielleicht doch besser erklären?) mit dem power point hab ichs nämlich nicht so, da wäre es wohl eher umgekehrt: der sohnemann macht die powerpoint für die mama.
    liebe grüsse, stefanie.

    AntwortenLöschen