Montag, 30. Mai 2011

leerer raum - freier raum


vierzehn tage nach der ausstellung standen die kisten mit den ausstellungsstücken immer noch unausgepackt herum. ich wusste einfach beim besten willen nicht, wohin mit den filzsachen. mein arbeitszimmer, meine werkstatt, mein atelier ist halt doch nur ein halbes zimmer, der rest ist immer noch spielzimmer. aber auch wenn ich mehr platz hätte, könnte und wollte ich nicht immer alles hier aufgestellt haben. gerade eben, als ich fertig war mit ausräumen und putzen und gerade pause machen wollte vor dem wiedereinräumen ist mir der verlockende gedanke gekommen, alles leer zu lassen. einfach mal in den freien platz hinein zu arbeiten, das müsste toll sein.

na, dann trinke ich meinen kaffee aus und mache mich mal ans einräumen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).