Dienstag, 31. Mai 2011

untermieter

nein, die regale sind tatsächlich nicht leer geblieben und ich war gestern wirklich fleissig am sortieren, wegräumen, und auch am wegwerfen und aussortieren. und anschliessend habe ich sogar noch die fenster des zweigeteilten zimmers geputzt. und dabei wieder einmal neue untermieter entdeckt. wer da in diesem fensterprofil wohnt, wüsste ich gar zu gerne - dementsprechend würde ich dann auch den mietvertrag verlängern oder fristlos kündigen...

***

heute habe ich es genossen, in einem aufgeräumten zimmer angefangene projekte zu beenden (die resten können ja jetzt ganz schnell versorgt werden) und auch ein neues projekt gleich ganz fertig zu machen. wenn ich dann auch noch die beiden reparaturen, die herumliegen, und ein weiteres projekt fertiggestellt habe, gibt es sicher bilder und ich kann endlich wirklich neues beginnen...

Kommentare:

  1. Ich glaub ich gehe morgen gleich alle Fenster kontrolieren!!!
    So viele Untermieter in einem Fenster!!!
    Es ist doch immer wieder schön in einem etwas älteren Haus zu wohnen, oder nicht?

    lg Rita

    AntwortenLöschen
  2. Frag doch hier mal nach, die Fachleute können Dir garantiert sagen, was das ist!
    http://nafoku.de/forum/

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Was ist denn das? Das ist ja total ekelhaft. Guck Dir auf alle Fälle auch die anderen Fenster an.

    *schauder*

    AntwortenLöschen
  4. sieht so nach Wildbienen aus, was ist daran ekelig, sind doch schnuckelige nützliche Tierchen.

    AntwortenLöschen