Freitag, 10. Juni 2011

im nähfieber

seit ich gestern bei ihr war, befinde ich mich im ausnahmezustand. eine tunika mit ...leicht ... abgeändertem schnitt ist gestern abend schon entstanden.

Kommentare:

  1. super!! da staune ich immer wieder was ihr alles mit der nähmaschine
    fertig bringt.ich bleib mal beim filzen.
    schöne pfingsten wünsch ich euch
    filzi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist schnell, sieh gut aus! Freue mich, dass ich die angesteckt habe.(o:
    Liebe Grüsse, Allerleirauh, die gerade Hut-Fieber hat

    AntwortenLöschen
  3. wow...ich finde die sachen von ihr auch so schön...sie schrieb mir ...das du ein buch von ihr hast...da ich auch eine etwas fraulichere figur habe...wollte ich mal fragen...wie ddu mit den grösen hinkommst........muss man viel verändern.....deine tunika ist voll genial
    lg streusel

    AntwortenLöschen