Dienstag, 28. Juni 2011

loch - nicht loch - loch doch mol


das loch ist endlich zu!


seit wochen warten die pflanzen hier in der schattigsten ecke des gartens darauf, dass sie wieder an ort und stelle weiterwachsen dürfen.


nun gibt es nur noch dieses loch im unteren garten ... das einmal unser gemüsegarten war.

1 Kommentar:

  1. Oh, es gibt sie noch - die Gartenbeiträge! Ich habe eben erst festgestellt, dass sich hier nun auch der Blogtitel geändert hat. Aber da ich allmählich mit all' den Blognamen durcheinanderkomme, bleibt Dein alter Titel bei mir auf der Linkliste stehen! Sonst müsste Dein Blog-Link ja noch dazu zu DekoGerümpel auf die Sidebar umziehen ...
    Ich wünsche Euch schöne und unternehmungslustige Ferientage. Auch wenn so ein Nichts-tun-Tag auch viele Vorzüge hat :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen