Donnerstag, 7. Juli 2011

val schons

haus in andeer
akelei

besser barfuss oder besser in wanderschuhen? sand, wasser ... aber leider auch dornen und brennesseln.

wer findet das haus der wespen? wir sahen später noch eins, ganz von nahem, ich bin immer wieder fasziniert von der architektur der kleinen baumeister.

kapelle in clugins


roflafall



seit gestern mittag sind wir von unserem ausflug ins val schons zurück. zwei nächte im zelt, zu besuch und unterwegs mit den in clugins bei andeer urlaubenden grosseltern und zu besuch bei ihr. schön war es, intensiv war es und den gestrigen nachmittag haben wir ein wenig zum ausschlafen benutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).