Freitag, 28. Oktober 2011

123...

hier.

Kommentare:

  1. ...na wenn das weiter in dem Tempo geht, liebe Stefanie, bin ich gerade fort und ohne Internet, wenn es soweit ist...ein langes Wochenende steht bevor und es geht wieder zum Wandern...

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber ruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ...389..na gut,ich komm dann (67)wieder! Hätt ich doch soo gern eins Deiner schönen, klaren Dinge hier bei mir. Vielleicht so einen feinen Filzwürfel...? Könnt ich dort doch prima meine kleinen Seelenhöhlen einpacken, damit sie sich nicht selbstständig machen...Liebe Grüße! Anu

    AntwortenLöschen
  3. So, nun geh ich aber ins Bett. Dann kriegt halt ein fleißiger Nachtschwärmer den Zuschlag. Oder vielleicht doch eine Frühaufsteherin, wer weiß...:-) Gut Nacht erst mal!

    AntwortenLöschen
  4. nixda. nachtschwärmer sind bei 123444 wär das nicht so eine schöne zahl für frau filzquadrat ich tät stillundheimlichleise nachschwärmen.liebe grüsse an dendie potentielle gewinnerin.um welli ziit wohl sind zwölf fleissige frauen auf tät mir den wecker stellen wüsst ich wann die erst aufständ. so rechnen muss man hier :-)

    AntwortenLöschen
  5. mitten in der nacht muss es wohl gewesen sein......
    ob das jemand auch gemerkt hat, oder bin ich als besucher 123474 noch nah genug dran ; )))
    uf jede fall dir und de ganze familie en schöönä sunntig, hoffentlich chunnt d'sunne bald!
    liebi grüessli,
    monica

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht eher am frühen Morgen ;-)) - kurz nach 2.00 h (ich habe gebacken und dann war ich einfach nicht müde...) war ich bei 123447...
    Heute morgen 8.00 h (die gute alte Zeit!) war der Ticker schon bei 123461.
    Hoffentlich meldet sich der Nachtschwärmer/Frühaufsteher bald.... dann ist das Rätsel gelöst.

    Au an scheana Samschdag an alle und lG aus dem sich leicht bewölkenden Ostallgäu
    Ute

    AntwortenLöschen