Sonntag, 30. Oktober 2011

123456

ja, liebe schlafwandelnde, nachtbackende und sonst nicht ins bett wollende leserinnen - es war dann doch nicht mehr ganz in der nacht, sondern heute morgen um 6 uhr (eigentlich 7 uhr). und den frühausteherinnenpreis hat franka von rabenfilz gewonnen.

hier das beweisfoto.

ich selber war da übrigens auch noch nicht wach. als ich aufstand, stand der zähler auf 123458 - und ich dachte schon, dass wahrscheinlich niemand sich das angetan haben würde, sonntagmorgens früh schon mit dem foto vor dem computer zu sitzen. aber eben: da war schon jemand wach und hat für mich dieses bild von der schönen, besonderen zahl gemacht. danke, liebe franka!


ich freu mich, etwas für eine filzerin filzen zu dürfen.  obwohl, oder gerade weil ihre filzsachen so anders sind als meine....

1 Kommentar:

  1. Coolcoolcool herzlichen Glückwunsch. So etz kann ich wieder anders machen als mit argusaugen deinen blog durchfilzen.

    AntwortenLöschen