Mittwoch, 5. Oktober 2011

feltalong! zum achten!

hier ist es ja ferienmässig momentan ziemlich ruhig und recht eigentlich auch ziemlich filzfrei. trotzdem verliere ich die filzszene natürlich niemals aus den augen. die teilnahme am internationalen filztag wird mir zwar vermutlich noch ein paar jährchen nicht möglich sein, es sei denn wir zögen in einen anderen karton, ähm kanton um, der zu anderer zeit ferien macht. aber eines möchte ich nicht versäumen: werbung zu machen für den nächsten und damit achten feltalong. und für alle, die gleich von anfang an dabei sein wollen und vielleicht sogar einfluss nehmen auf das thema kann ich nur den schleunigsten weg zur abstimmung empfehlen: hier.

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Verlinken!
    Ich schreiben morgen auch mal was ... heute ist ja noch MMM ;-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).