Freitag, 21. Oktober 2011

lichterzeit



die tage werden kürzer und draussen ist es immer öfter ungemütlich kalt, nass und neblig.

dafür werden die abende länger und drinnen machen wir es uns gerne gemütlich mit tee, buch und licht.



besonders stimmungsvolles licht zaubern selbstgemachte gefilzte windlichter oder eine lichterkette mit gefilzten blüten. darum dreht sich bei den filzkursen im november und dezember alles um gefilzte beleuchtungen. dabei können gross und klein hand anlegen - entweder gemeinsam oder einzeln.


mittwoch 9. november 
16 bis 19 uhr 
eltern und kind-filzkurs 
girlande mit licht

dienstag 22.november
19.30 bis 22 uhr 
filzkurs windlicht

freitag 25.november
16 bis 19 uhr
eltern-kind-filzkurs
girlande mit licht

mittwoch 30.november
13.30 bis 16 uhr
eltern-kind-filzkurs, kinderfilzkurs ab klasse 3
windlicht

mittwoch 7.12.
16 bis 18.30 uhr
eltern-kind-filzkurs, kinderfilzkurs ab klasse 3
windlicht

1 Kommentar:

  1. Wunderschöner Lichtglanz. Bin ganz begeistert. Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    LG anja

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).