Dienstag, 11. Oktober 2011

schatzkästlein

es war ihre idee, doch aus den würfeln und behältern einige schatzkästlein zu machen.
gefilzt habe ich alle schon vor den ferien, da es aber extrem lange dauert, bis alles schön in form (und teilweise  in zwei schichten) getrocknet ist, waren die letzten paar tage, an denen der filztisch nicht wirklich zum filzen gebraucht wurde ideal zum fertigstellen dieser schatzkästlein.

und wer sich fragt, wie das geht und auch gerne einmal ausprobieren will, ein solches zu filzen, kann das am 24.2.2012 im kurs "geflochten und gefilzt 2: hohlkörper" ausprobieren.
näheres unter filzkurse

1 Kommentar:

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).