Mittwoch, 19. Oktober 2011

wenn ich

um viertel vor elf daran gedacht hätte, dass es mittwochs erst um 12.40 uhr mittagessen geben muss, dann hätte ich sicher noch eine gute stunde filzen können, nachdem ich zweimal telefoniert, ein bisschen wolle verkauft und die neue landlust aus dem briefkasten gefischt hatte. hab ich aber nicht. also stand ich um viertel nach 12 mit einem fertigen mittagessen, aber ohne esspublikum da. also hab ich halt eine halbe stunde in der landlust geblättert. (wegen einer halben stunde anfangen hätte sich nicht gelohnt)

fragt sich jetzt nur noch, wo der rest von den eineinviertel stunden geblieben ist.

aber das mittagessen war fein: bratwurst-puffer. um zeit zu sparen hab ich alles gemüse und die noch leicht gefrorenen bratwürste mit der küchenmaschine geraspelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).