Sonntag, 2. Oktober 2011

wochenende? ferien!

ein wirklich ruhiger gartensamstag mit mehr als hundert litern gesiebtem kompost, aufgeräumten und gleich neu eingesäten gemüsebeeten, amerikanischem apfelkuchen (rezept von dort)
...
... mit viel zeit in verschiedenen bäumen ...


und mit viel, viel blauem himmel.


draussen-sonntag mit einer bewährten wanderung entlang dem grat (der krete) des chestenbergs von schloss wildegg bis schloss brunegg:

... mit einem kleinen rundgang durch die vogelvolieren und den rosengarten auf schloss wildegg...


... mit ganz viel feuchtigkeit und nebel und einer fast schon grusligen waldkulisse bis weit nach mittag ...


... und endlich doch noch mit sonnenschein auf den letzten metern richtung brunegg (wo übrigens der schweizer germanist und schriftsteller hermann burger gelebt hat) ...

... und zuletzt mit einem schon sehr, sehr schwachen schmetterling, der auf seine alten tage noch eine busfahrt unternehmen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).