Sonntag, 18. Dezember 2011

endlich schneeeeeeee!



(ohne worte.)

3 Kommentare:

  1. Boa,
    da entsteht ein gewisser Schneeneid.
    Bei uns ist nur ein Hauch von Schnee,
    aber immerhin ein wenig weiss.

    AntwortenLöschen
  2. Ui - so richtig viel Schnee habt ihr sogar! Hier ists grade mal soviel, dass die Autos auf den Straßen rutschen...

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, ich will auch Schnee!!! Bei uns lassen sich die Schneeflocken nicht blicken-da können wir uns schon die "Weiße Weihnacht" abschminken. Man wird ja richtig neidisch bei den Bildern. Viel Spaß noch im Schnee

    LG Alina

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).