Freitag, 2. Dezember 2011

gestern war weihnachten


oder wie soll ich es deuten, dass am abend plötzlich eine liebe freundin vor der tür stand und mir diesen flohmarktfund so einfach in die hand gedrückt hat? ach, bin ich froh, dass ich mich doch nicht dazu durchringen konnte, so ein weiss-blaues plastikdingens zu kaufen (unter anderem weil ich von ebenderselben freundin seit monaten so eines ausgeliehen hatte ... und obwohl die schon ganz schön praktisch sind!) dieses kleine "speedy" beschriftete teilchen passt so viel besser zu mir! na, das hast du dir wahrscheinlich auch gedacht, liebe paz, danke!

1 Kommentar:

  1. ja, das sind besonders schöne geschenke, solche die auch von herzen kommen. wenn jemand in der brocki an einem denkt und solch ein "teilchen" findet und mitbringt, ist das doch wunderschön und uuh lieb!
    ich hab mein plastic"ding" auch in der brocki gefunden und bin vorläufig sehr glücklich damit.... aber nur provisorisch, bis mir auch ein "richtiges" holzwollwickelgerät begegnet!(das plasticdings darf dann mit ins ferienaus, aber erst wenn's dann soweit ist....
    dir wünsche ich freudiges wollewickeln und viel spass beim stricken!
    herzlichst,
    monica

    AntwortenLöschen