Freitag, 16. Dezember 2011

und während andere noch weihnachtsgeschenke basteln...

... filze ich schon für die kommende fasnacht.

nun ist es leider nicht so, dass ich schon alle geschenke seit wochen im schrank liegen habe ... um genau zu sein, fehlt da noch so das eine oder andere ... aber viel ist es nicht und teilweise müsste nur der herr von der post mal hier einen stopp einlegen.



aber mit einem so spannenden auftrag kann man sich prima davon ablenken, dass die weihnachtsvorbereitungen noch nicht so ganz perfekt sind. was essen wir an heilige abend? und was am ersten feiertag? weihnachtskarten? alles egal - hauptsache ich finde heraus, wie man am besten ein paar gamaschen filzt und anschliessend am lebenden objekt befestigt...

na, dann mal sehen, ob ich heute oder morgen abend mal einen grossen familienrat zum thema essen über die weihnachtstage einberufen kann.

1 Kommentar:

  1. schoen! morgen werde ich auch zi=u denen gehoeren, die Geschenke basteln :) lg

    Maria

    AntwortenLöschen

deine kommentare sind hier willkommen - ich freue mich über deine gedanken zu meinen texten und bildern!

folgendes musst du aber wissen:
kommentare und profildaten werden an google übermittelt. es ist ebenfalls möglich, anonym zu kommentieren, hier wird nur deine ip-adresse zu meiner sicherheit gespeichert. zur datenverarbeitung und zu deinen widerrufsmöglichkeiten verweise ich dich auf die datenschutzerklärung (link oben im blog).